Ferienprogramm FIDO

Hallo liebe Kinder und Jugendliche,

die schönste Zeit des Jahres beginnt wieder. Die Sommerferien! Ein paar Wochen ohne Kindergarten oder Schule, mit viel Freizeit, das ist doch einfach super! Vielleicht stellt sich aber auch für den Einen oder Anderen die Frage, was tun in dieser schönen Sommerzeit?!! Nicht jeder hat die Möglichkeit in den Urlaub zu fahren, schon gar nicht die ganzen Sommerferien lang. Ferien daheim?!! Das muss nicht unbedingt langweilig sein. Habt Ihr Lust auf Action, Abenteuer und Aktivität, verbunden mit viel Spaß und Spannung? Und natürlich noch viel mehr wird geboten in den zwei Wochen Ferienprogramm im Dorf.
 
Die Vereine und Organisationen aus Epfendorf und den Teilorten Harthausen, Talhausen und Trichtingen und die Gemeindeverwaltung haben sich wieder jede Menge Mühe gegeben und ein tolles und abwechslungsreiches Ferienprogramm für Euch zusammengestellt. Ohne deren Unterstützung und Einsatz wäre ein attraktives Sommerferienprogramm nicht möglich. Ihnen gilt ein herzliches Dankeschön!
Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche aus Epfendorf und den Teilorten.
 
Hier findet ihr das Plakat, auf dem alle Tage kurz beschrieben sind. Sucht euch aus, was ihr wollt und füllt dann den Anmeldebogen aus, den ihr auch hier findet. Dann ab damit ins Bürgerbüro im Rathaus. Zahlen nicht vergessen - und schon seid ihr mitten drin in der Spaß­gesellschaft von Fido.
 
Versichert sind alle Teilnehmer und Betreuer durch eine Haftpflichtversicherung. Weitere Ansprüche gegenüber der Gemeinde Epfendorf sind ausgeschlossen. Mit der Teilnahme des Kindes erklären sich die Personensorgeberechtigten einverstanden. Die Kinder und Jugendlichen sind während den Veranstaltungen den Betreuern unterstellt.
 
Ich wünsche allen Kindern und Jugendlichen viel Spaß bei unserem diesjährigen Ferienprogramm, schönes Wetter und hoffentlich eine rege Beteiligung an dem vielseitigen Angebot. Ich freue mich auf Euch!
 
Bis dann, Euer Fido Signet

Fido