Verein

Liebe zum Dorf - Bürger für Trichtingen e.V.

Logo
Im Eigental 37
78736 Epfendorf
Ortsteil: Trichtingen

Vorsitzende(r):
Herr Christof Heckele
^
Vereinsporträt

Header

Wir möchten zum Wohl der Dorfgemeinschaft Trichtingen das bürgerschaftliche Engagement in Zusammenarbeit mit der Verwaltung und anderen Vereinen und Institutionen fördern.

Die Zukunftsfähigkeit und Liebenswürdigkeit von Trichtingen wollen wir, durch die Planung und Durchführung von gemeinnützigen Projekten  stärken und fördern.

Bei der Zusammensetzung des Vorstandes war es uns ein besonderes Anliegen, dass aus jedem ortsansässigen Verein ein Mitglied eine Position im Vorstand übernimmt. Dies hat den großen Vorteil, dass die Kommunikationswege zu, von und unter den Vereinen viel kürzer ist und so anstehende Projekte schnell und breit gefächert in Trichtingen bekanntgemacht werden und Anregungen und Wünsche der Bürger uns schneller erreichen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Liebe zum Dorf - Bürger für Trichtingen e.V.« verantwortlich.