Nachricht

Rathaus Trichtingen Ideensammlung


Bei der öffentlichen Begehung des Rathauses am vergangenen Freitag Abend herrschte eine angeregte Diskussion. In den Gesprächen zwischen den interessierten Bürgerinnen- und Bürger, dem Bürgermeister sowie den Architekten eröffneten sich schon eine Vielzahl an Möglichkeiten und Ideen, wie man dem stattlichen Haus von 1720 neues Leben einhauchen könnte.  
Die Suche nach einem Nutzungskonzept für das Trichtinger Rathaus ist aber erst eröffnet. Weitere Vorschläge können bis Mitte September schriftlich in der Wahl-Urne im Foyer des Trichtinger Rathaus gelegt werden.  
 
Um den Planungsprozess transparent zu gestalten, sind die Pläne und Bilder sowie später dann auch die Auswertung der Ideensammlung und die Projektstudie über folgenden Link einsehbar.  

www.dropbox.com/sh/2fcogquzqqdfgc0/AACTjbbOODG2Yxbbp4Q9yHFNa?dl=0