01.08.2017

Fido 2017

 

 

Das hatte ich mir schon ein bißchen anders vorgestellt bei meinem diesjährigen Winterschlaf.

Weil ich doch im Frühling immer noch so müde bin, hab ich mir vorgenommen, in diesem

Winter mal ein wenig schneller zu schlafen. Das hat auch ganz gut geklappt – ich habe jede

Nacht so ungefär eine halbe Stunde gut gemacht durch das schnellere Schlafen. In 124 Nächten

habe ich also 62 Stunden mehr geschlafen. Aber als ich aufgewacht bin, war ich genau so müde

wie in den Jahren davor auch. Das hat also doch nicht so ganz hingehauen.

Wenigstens kann ich es mir in meiner Hängematte gemütlich machen, wann immer ich will.

Und eigentlich will ich immer.

Ende August ist es aber vorbei mit der Gemütlichkeit, denn da beginnt unser diesjähriges

Ferienprogramm. Das ist vollgepackt mit lauter tollen Sachen, die wir miteinander unternehmen

werden. Viel Sportliches ist dabei. Aber auch ein Gitarrenkurs, auf den freu’ ich mich ganz

besonders. Denn Musik ist etwas, was ich ganz arg mag. Und Hängematten. Aber ein

Hängemattenliegenkurs ist auch dieses Jahr nicht im Programm. Na, schaut einfach selbst mal

nach, was wir euch alles anbieten.

Hier im Blättle findet ihr das Plakat, auf dem alle Tage kurz beschrieben sind. Sucht euch aus,

was ihr wollt und füllt dann den Anmeldebogen aus, den ihr auch hier findet. Dann ab damit ins

Rathaus zur Sabine. Zahlen nicht vergessen - und schon seid ihr mitten drin in der Spaßgesellschaft

von FIDO.

Ich freue mich wieder auf zwei schöne Wochen mit euch.

Euer Fido

 

Hier geht's zum Fidoplakat

Hier geht's zum Anmeldeforumlar (bitte ausdrucken und im Rathaus abgeben)

 

« zurück